Über Mich

Hallo und herzlich willkommen auf Hillwood Aviation.
Doch wer steckt eigentlich hinter Hillwood??

made by Lisas Blickwinkel

Mein Name ist Hauke Berkholtz.
Zu Hause bin ich im wunderschönen Schleswig-Holstein;
genauer gesagt in Flensburg.
26 Jahre alt und seit vielen Jahren begeistert von der Fliegerei.
Eigentlich fing alles schon in frühester Kindheit mit meinem Flugzeugtick an: mit einem kleinen Modellbausatz der  Firma Revell. Zudem wohnten meine Großeltern in der Nähe des  Flughafen Hamburg …wenn ich bei ihnen war, stand immer ein Besuch des Airports auf dem Programm!
Mich beschäftigte immer wieder die Frage: ,,Wie kann so ein großes Flugzeug nur fliegen?“
Mit der Zeit wurde es dann, bedingt durch Ausbildung und Arbeit, etwas weniger mit den Besuchen dort.
Nach meiner Lehre fand ich  eine Arbeitsstelle in der Nähe von Schleswig. Unweit davon  gibt es einen Flugplatz!!! Einen mit interessantem Flugbetrieb: Tornados.
Selbstverständlich packte mich das Fieber wieder und das Verfolgen des Fluggeschehens konnte los gehen. Zu Beginn allerdings stand ich nur staunend herum;  viel Neues und Unbekanntes gab es zu sehen.
2014 fand in Jagel das Tiger Meet statt. Eine große Veranstaltung, die ich mir selbstverständlich nicht entgehen lassen konnte: Flugzeuge, Flugzeuge und noch mehr Flugzeuge. Einfach phantastisch!
Neben mir und um mich herum standen Profis mit ihren großen Kameras und machten Fotos.  Das war der Moment , in dem ich wusste, das mach ich auch!
Somit war Hillwood Aviation geboren.
Angefangen habe ich mit der Canon Eos450D und einem 70-200mm von Canon.
Heute arbeite ich als Fotograf.
Ausrüstung
Ich hoffe,  dass ich jeden Besucher mit meinen Bildern erfreuen kann; Ob als Fachmann oder als interessierter Flugzeugfan.
Freuen würde ich mich über viele Einträge in meinem Gästebuch.

Nun viel Spaß auf Hillwood Aviation.

Euer Hillwood

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien