Muster- und Standortwechsel beim Christoph 42

Letzter Take Off des Christoph 42 gestern Morgen vom Landeplatz der imland Kliniken mitten in Rendsburg. Nach diesem Einsatz kehrte er nicht mehr an seine alte Station zurück, sondern begab sich an den neuen Standort, den Flugplatz Rendsburg-Schachtholm. Im Laufe des Tages wurden noch die letzten Einsätze mit der EC145 geflogen, bis gegen Abend der Wechsel auf die moderne H145 vollzogen wurde.

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

©Jonas Matthusen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.