Ein Gedanke zu „Jagel ETNS. Ein kleiner Rückblick vergangener Tage“

  1. Darf ich fragen, wann und wo die beiden Bilder vom REGA Air Ambulance Jer HB-JRA aufgenommen wurden. Als langjähriger Feriengast in Schleswig Holstein bin ich im Juli 2018 im Urlaub schwer erkrankt und wurde am 12. Juli 2018 von eben diesem REGA-Jet HB-JRA in Jagel abgeholt und in die Schweiz geflogen. Falls sie tatsächlich am 12. Juli 2018 in Jagel aufgenommen wurden, würden diese Bilder für mich eine ganz spezielle Bedeutung aufweisen.
    Ich fotografiere fotografiere vor allem Strassenbahnen und Eisenbahnen aber gelegentlich auch Flugzeuge und bin beim Surfen im Internet auf Ihre Homepage gestossen. Kompliment! Ich habe hier viele sehr gute Bilder namentlich auch von Schweizer Militärjets gefunden.
    Gerne warte ich auf Ihren Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.