Eine gelungene Helitour Teil 2

Nach dem erfolgreichen Ablichten der D-HJJJ, entschloss ich mich einen kurzen Halt in Hohn, beim LTG63, einzulegen.
(Bilder folgen im nächsten Beitrag)
Unterwegs bekam ich Informationen, dass die BK117 von Heliservice, auf dem Weg in Richtung Husum war.
Nach einigem Hin und Her, entschied ich mich die Maschine in Husum-Schwesing doch zu Fotografieren.
Also brach ich von Hohn in Richtung Nordsee auf.
Natürlich ist es immer eine Sache von Glück, die BK117 noch zu erwischen. Immerhin könnte sie auch einfach nur Tanken und wieder abheben.
Schnell suchte ich die schnellste Route heraus und startet die 25km Tour.
Da kaum Verkehr war, schafte ich es entspannt und schnell zum Flugplatz.
Dort angekommen erwartete mich die D-HARK im Sonnenuntergang.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.